Afrikaner greifen Busse an, um Weiße zu lynchen, die als die Bringer des Coronavirus gelten — juergensvv-bloq.com

Ursprünglich veröffentlicht auf Indexexpurgatorius’s Blog: Nachdem es nicht gelungen war, die Hauptstadt Kinshasa (Epizentrum der Epidemie im Kongo) unter Quarantäne zu stellen, entlud sich die an sich schon prekäre Situation, und entglitt der Kontrolle der kongolesischen Behörden. Gestern Morgen wurde ein Bus, der westliche Bürger zum internationalen Flughafen brachte, um zurückgeführt zu…

über Afrikaner greifen Busse an, um Weiße zu lynchen, die als die Bringer des Coronavirus gelten — juergensvv-bloq.com

Autor: uwe.roland.gross

Don`t worry there is no significant man- made global warming. The global warming scare is not driven by science but driven by politics. Al Gore and the UN are dead wrong on climate fears. The IPCC process is a perversion of science.

Discover more from uwerolandgross

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Continue reading