Zehn Gebote für moderne Antisemiten und solche, die es werden wollen — abseits vom mainstream – heplev

von Jacob Prabutzki (gefunden auf Facebook) *Erstes Gebot – Hebe so oft wie möglich hervor, dass du kein Antisemit bist! Wenn nötig, lass dir eine möglichst dumme Ausrede einfallen, weshalb du nie und nimmer ein Antisemit sein kannst, z. B. weil die Palästinenser schließlich auch Semiten sind oder weil Jesus auch Jude war. *Zweites Gebot […]

Zehn Gebote für moderne Antisemiten und solche, die es werden wollen — abseits vom mainstream – heplev

Author: uwe.roland.gross

Je dümmer die Menschheit ist, umso einfacher ist es eine Lüge zu servieren. Noch nie hat ein Gesetz die Freiheit eines Menschen erhöht, jedoch wurde sie durch Gesetze entzogen! Am Anfang war die Lüge.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s