Ein kleiner Eindruck vom „Konzentrationslanger“ Gazastreifen: Chalet-Ausgabe

Öffnet Eure Augen und seht die Realität. Die Feind Israels verdrehen die reale Welt. Ein Blick in diesen Bericht offenbart die Wirklichkeit. Shalom

abseits vom mainstream - heplev

Aussie Dave, Israellycool, 21. Mai 2019

Angeregt durch die Fotos der Gaza Mall habe ich auf diesem Blog (Israellycool – d.Übers.) verschiedene Einrichtungen des Gazastreifens gebracht, um den Lesern einen flüchtigen Blick in das wahr Gaza zu verschaffen, das alles andere, nur kein Konzentrationslager ist, wie manche behaupten.

Ich will damit nicht sagen, das es im Gazastreifen kein Elend gibt, sondern dass die Lage weit davon entfernt ist so zu sein, wie sie von den Palästinensern, ihren Helfern und den Mainstream-Medien dargestellt wird.


Ich habe bereits einige der Airbnb-Einträge aus dem Gazastreifen gespostet, ebenso das White Chalet Beach Resort, aber offenbar gibt es eine nicht unbeträchtliche Zahl an Ferien-Chalets im Gazastreifen – nach Angaben dieses Artikels 640 – die es unglaublicherweise immer noch schaffen irgendwie das Phänomen in Beweise zu verkehren, dass die Gazaner leiden!

Hier noch ein paar Beispiele (h/t: Maks)

View original post 593 more words

Author: uwe.roland.gross

Don`t worry there is no significant man- made global warming. The global warming scare is not driven by science but driven by politics. Al Gore and the UN are dead wrong on climate fears. The IPCC process is a perversion of science.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s