Elmar Hörig: Europawahl: Mehr Grüne bedeutet mehr Migranten – Millionen neue “Gäste” die uns umbringen

Islamnixgut

Elmar_Hörig
Elmis moinbrifn 27.5.19
#EUROPAWAHL: CDU kackt ab, SPD noch kackiger, Grüne jubeln! Vermutlich Rot-Rot-Grün in Bremen. AFD nicht wirklich durchschlagend. Wichtigstes Thema der Klimaschutz, welches herhalten muss, weil keiner mehr das nach wie vor brennendste Thema „Illegale Flüchtlinge“ hören will. Deutschland auf Talfahrt! Und solche Spinner wie dieser Martin Sonneborn [Satiriker, Journalist, Politiker (Die Partei)] und Nico Semsrott [Kabarettist, Die Partei] ziehen ins Parlament nach Brüssel. Man fasst sich nur noch an die Rübe.

spd_geschichte

#FUSSBALL: Pokalendspiel in Berlin! Zum ersten Mal Unisex-Toiletten beim DFB! Von mir aus, wer’s brauch, aber Fußball ging früher irgendwie anders! Vor allem, welcher divers veranlagte Volltrottel hatte die Idee, beide Teams in den gleichen Farben auflaufen zu lassen? Gendern wir ihn nachträglich ins Nirvana!
#SINZHEIM [Video]: Jetzt hats mein Heimatstädtchen auch erwischt. Bereicherung pur! Nackte, dunkelhäutige Frau läuft durchs Dorfzentrum und schreit wie am Spieß! Vermutlich posttraumatisches Reiseerlebnis oder zu viel Wodka. Junge, hilfsbereite deutsche…

View original post 624 more words

Author: uwe.roland.gross

Je dümmer die Menschheit ist, umso einfacher ist es dieser eine Lüge zu servieren. Noch nie hat ein Gesetz die Freiheit eines Menschen erhöht, jedoch wurde sie durch Gesetze entzogen! Am Anfang war die Lüge.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s