Es ist ganz normales Bedürfnis, seine Heimat lebenswert für eigene Kinder und Kindeskinder zu erhalten

dieAfD.de

Liebe Leser, bereits in den vergangenen Tagen hatte ich in meiner Kolumne wichtige Aspekte rund um die Europawahl vom letzten Sonntag beleuchtet.

Den erfreulichsten Aspekt habe ich mir für den heutigen Feiertag aufgehoben, nämlich das hocherfolgreiche Abschneiden unserer Bürgerpartei in den östlichen Bundesländern.

In drei dieser fünf Flächenländer haben wir es auf einen hervorragenden zweiten Platz geschafft, und in Brandenburg und Sachsen wurden wir sogar Wahlsieger – in Sachsen sogar mit über 25%.

Wahlsieger in einem Flächenland, welches sowohl aus städtisch wie auch ländlich geprägten Regionen besteht, das wird man nicht so ohne weiteres. Insbesondere wird man es nicht ohne eine stabile und auch breite Verankerung in der Mitte der Bevölkerung.

Und genau das sind wir dort: Stabil und breit verankert in der Mitte der Bevölkerung. So mancher, der uns für eine vorübergehende Erscheinung hielt, reibt sich nun die Augen.

Ich habe in dieser Woche bekanntlich eine etwas längere Kolumne…

View original post 390 more words

Author: uwe.roland.gross

Je dümmer die Menschheit ist, umso einfacher ist es dieser eine Lüge zu servieren. Noch nie hat ein Gesetz die Freiheit eines Menschen erhöht, jedoch wurde sie durch Gesetze entzogen! Am Anfang war die Lüge.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s