Chemnitz-Handheber war doch Linker: Fake-News durch Fake-News Aufdecker entlarvt — Bayern ist FREI

Jaja, die Rechten suchen schnell nach Erklärungen, grade wenn es zu in Buntland nicht schönen Szenen kommt. Beispielsweise wenn jemand im besoffenen Zustand die Hand hebt. Es sei gar kein Rechter gewesen, es sei mutmaßlich ein Linker, ggf. sogar bezahlt sagen die Rechten. Und auf der anderen Seite – dem Aufstand der Anständigen? Die Bunten […]

über Chemnitz-Handheber war doch Linker: Fake-News durch Fake-News Aufdecker entlarvt — Bayern ist FREI

Autor: uwe.roland.gross

Don`t worry there is no significant man- made global warming. The global warming scare is not driven by science but driven by politics. Al Gore and the UN are dead wrong on climate fears. The IPCC process is a perversion of science.