Wie in Russland über die Proteste in Hong Kong berichtet wird — Die Unbestechlichen

Da die Situation in Hong Kong die deutschen Medien beherrscht, finde ich es interessant, den deutschen Berichten einmal unkommentiert einen Bericht des russischen Fernsehens gegenüber zu stellen. Wie nicht anders zu erwarten, unterscheiden sich die russischen Berichte stark von dem, was in deutschen Medien berichtet wird. Ich kann kein Chinesisch und habe keine Verbindungen dorthin.…

über Wie in Russland über die Proteste in Hong Kong berichtet wird — Die Unbestechlichen

Autor: uwe.roland.gross

Don`t worry there is no significant man- made global warming. The global warming scare is not driven by science but driven by politics. Al Gore and the UN are dead wrong on climate fears. The IPCC process is a perversion of science.