40 neue Verbrennungsanlagen kommen in Wuhan an. Wie viele Todesfälle gibt es tatsächlich?

Indexexpurgatorius's Blog

Die chinesische Regierung hat 40 industrielle Verbrennungsanlagen in das Epizentrum der Coronavirus-Epidemie in Wuhan geschickt.

Die chinesischen Medien haben die Gerüchte bestätigt, die in den letzten Tagen im Internet verbreitet wurden, und befürchten, dass die Zahl der Todesopfer viel höher ist als die offizielle.

Nach der offiziellen Version, die sich jedoch je nach den Regierungsmedien, die darüber sprechen, unterscheidet, wären sie für die Entsorgung von Tierkadavern oder für medizinische Abfälle bestimmt. Diese Dissonanz verleiht beiden Motiven wenig Glaubwürdigkeit.

Von den chinesischen Medien zitierte Quellen werfen Fragen auf, ob Verbrennungsanlagen menschliche Überreste entsorgen sollen.

Mobile Verbrennungsanlagen können Berichten zufolge jeden Tag bis zu fünf Tonnen „Abfall“ vernichten und eine Ladung in nur zwei Sekunden verbrennen.

Die Verbrennungsanlagen sollen im Januar von der Armee getestet worden und von der Bevölkerung entdeckt worden sein, als sie mit großen Lastwagen in die Stadt transportiert wurden.

Professor Ming Ju glaubt, dass die Kabinen „mobile Verbrennungsanlagen“ für…

Ursprünglichen Post anzeigen 312 weitere Wörter

Autor: uwe.roland.gross

Don`t worry there is no significant man- made global warming. The global warming scare is not driven by science but driven by politics. Al Gore and the UN are dead wrong on climate fears. The IPCC process is a perversion of science.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s