Depression eine Krankheit die man nicht sieht – Tagesblick Depressionen

Tagesblick

Tagesblick
Tagesblick

Wenn ein Mensch an Depressionen leidet kann dies sehr unterschiedlich sein. Auch sieht man es den Betroffenen nicht an dass sie krank sind. Das ist unter anderem ein Grund weshalb Außenstehende damit nur schwer umgehen können. Sind für die meisten muss ein Mensch krank aussehen um als krank wahrgenommen zu werden. Die Depressionsphasen sind oftmals sehr unterschiedlich. Zwischendurch gibt es immer wieder Momente, wo es den Betroffenen gut geht. Mann lacht und fühlt sich ganz gut. Jetzt denk natürlich das Umfeld, was hat die oder der eigentlich? Er oder sie sieht doch ganz gut aus und lacht und soll dann krank sein? Das kann doch nicht sein! Aber genau das ist das typische an Depressionen. Deshalb wird es auch von dem persönlichen Umfeld nur sehr schwer wahrgenommen. Teilweise als lächerlich dargestellt. Wenn eine Person Suizid wegen Depressionen macht, so hört man oft von deren Umfeld: Man hat gar nichts…

Ursprünglichen Post anzeigen 314 weitere Wörter

Autor: uwe.roland.gross

Don`t worry there is no significant man- made global warming. The global warming scare is not driven by science but driven by politics. Al Gore and the UN are dead wrong on climate fears. The IPCC process is a perversion of science.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s