Mitten im Naturschutzgebiet Tauberbischofsheim: Spaziergängerin von zwei Südländern vergewaltigt

Bereits im April wurde eine Spaziergängerin in Tauberbischofsheim von zwei Südländern vergewaltigt. Mit der Veröffentlichung eines Phantombildes vier Monate nach der Tat hoffen Staatsanwaltschaft und Polizei nun auf durchschlagenden Fahndungserfolg.

 

Die Kulturanreicherung aus allen archaischen Regionen der Welt ist in vollem Gange, mittlerweile auch in baden-württembergischen Naturschutzgebieten: Nach der heimtückischen Vergewaltigung einer Frau sucht nun die Polizei in Tauberbischofsheim (Main-Tauber-Kreis) nach zwei Triebtätern, die bereits im April – vor vier Monaten – eine Spaziergängerin gemeinsam vergewaltigten. Die Fahndung nach den Merkelgästen läuft wohl schneller als die Polizei und der grünschwarze Amtsschimmel in Baden-Württemberg erlaubt.

Die Frau war bereits am 23. April zwischen 19.30 Uhr und 20.30 Uhr im Naturschutzgebiet Brachenleite unterwegs, als die beiden Männer die Spaziergängerin ansprachen. Die beiden Genital-Goldstücke hatten offensichtlich neben ihrem Auto auf Sie gewartet. Die Männer überwältigten die Frau und vergingen sich an ihr, berichtet die Polizei. Als ein Auto in der Nähe vorbeifuhr, ließen die Täter nach erfolgter Vergewaltigung von der Frau ab und flüchteten.

Zeugen haben in der Nähe des Tatorts bei Grünsfeld auf dem halben Weg in Richtung Autobahnrasthof „Ob der Tauber“ zwei Männer beobachtet, wie die Ermittler nun diesen Mittwoch mitteilten. Von einem habe ein Phantombild angefertigt werden können. Die Männer werden so beschrieben:

„Zwischen 30 und 40 Jahre alt, südländisches Aussehen, zwischen 160 und 170cm groß, sie sprachen gebrochenes Deutsch“.

Das Phantombild kann zudem auf der Fahndungsseite der Polizei Baden-Württemberg angesehen werden. Hinweise zur Identität der abgebildeten Person nimmt das Kriminalkommissariat Tauberbischofsheim unter der Telefonnummer 09341-810 entgegen.

Die Mainstreammedien berichten „neutral“ und machen sich so weiterhin zu Helfershelfern der illegal importierten Täter, zum Beispiel titelt die linke Bertelsmann-Nachrichtenseite RTL.de:

„Vergewaltigung in Tauberbischofsheim: Polizei sucht Mann

Nach der Vergewaltigung einer Frau sucht die Polizei in Tauberbischofsheim (Main-Tauber-Kreis) nach einem Unbekannten. Zeugen haben in der Nähe des Tatorts zwei Männer beobachtet, wie die Ermittler am Mittwoch mitteilten. Von einem habe ein Phantombild angefertigt werden können. Ob der Gesuchte ein Verdächtiger oder ein Zeuge ist, steht laut Polizei derzeit noch noch nicht fest. Zwei Männer hatten die Spaziergängerin im April in einem Naturschutzgebiet angesprochen, überwältigt und vergewaltigt. Als ein Auto an ihnen vorbeifuhr, ließen die Täter von ihr ab und flüchteten.“

Die intelligenteren Leser von „rtl.de“ können aber inzwischen zwischen den Zeilen lesen.

 

 

 

Source: Mitten im Naturschutzgebiet Tauberbischofsheim: Spaziergängerin von zwei Südländern vergewaltigt

Autor: uwe.roland.gross

Don`t worry there is no significant man- made global warming. The global warming scare is not driven by science but driven by politics. Al Gore and the UN are dead wrong on climate fears. The IPCC process is a perversion of science.

Discover more from uwerolandgross

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Continue reading