Ein Rat zur Bekämpfung des Antisemitismus von 1946, der heute noch stimmt — abseits vom mainstream – heplev

Elder of Ziyon, 26. Juli 2021 Sollte es je eine Zeit gegeben haben, von der man glauben sollte, dass Antisemitismus kein Thema war, dann wäre das 1946. Die Schrecken des Holocaust waren allen offensichtlich. Israel war noch nicht wiedergeboren. Welche mögliche Ausrede hätte es 1946 für Judenhass geben können? Doch wenn man sich die jüdischen […]

Ein Rat zur Bekämpfung des Antisemitismus von 1946, der heute noch stimmt — abseits vom mainstream – heplev

Autor: uwe.roland.gross

Don`t worry there is no significant man- made global warming. The global warming scare is not driven by science but driven by politics. Al Gore and the UN are dead wrong on climate fears. The IPCC process is a perversion of science.