Andrea Zürcher: „Ich möchte mich für nette Worte und die vielen guten Gespräche bedanken“ 💙 — Politwelt.de

Liebe Unterstützer und Freunde Vorgestern um 18 Uhr ging eine Reise, die am 30. Januar, mit meiner Wahl zur Direktkandidatin der Alternative für Deutschland des Wahlkreises 288 Waldshut/Breisgau begann, zu Ende. Die Zeit zwischen dem 30. Januar bis zum 26. September, war eine turbulente, arbeitsreiche aber letztlich sehr schöne Zeit. Sie offenbarte mir auch, auf […]

Andrea Zürcher: „Ich möchte mich für nette Worte und die vielen guten Gespräche bedanken“ 💙 — Politwelt.de

Autor: uwe.roland.gross

Don`t worry there is no significant man- made global warming. The global warming scare is not driven by science but driven by politics. Al Gore and the UN are dead wrong on climate fears. The IPCC process is a perversion of science.