Tino Chrupalla: „Wir wollen eine klare Vision für Deutschland entwickeln“ — Politwelt.de

Pressestellungnahme von Tino Chrupalla, Dr. Alice Weidel und Dr. Alexander Gauland zur Wahl der neuen Fraktionsvorsitzenden Tino Chrupalla: “Ich freue mich hier in der 20. Legislaturperiode den Fraktionsvorsitz mit Frau Doktor Weidel bilden zu können. Ich freue mich auch, dass Herr Doktor Alexander Gauland zu unserem Ehrenvorsitzenden gewählt wurde und dass er uns weiter beratend […]

Tino Chrupalla: „Wir wollen eine klare Vision für Deutschland entwickeln“ — Politwelt.de

Autor: uwe.roland.gross

Don`t worry there is no significant man- made global warming. The global warming scare is not driven by science but driven by politics. Al Gore and the UN are dead wrong on climate fears. The IPCC process is a perversion of science.