Dr. Kaufmann: „Ich finde es lächerlich, dass die FDP nicht neben der AfD im Bundestag sitzen will“ — Politwelt.de

Mary Khan von AfD TV im Gespräch mit Dr. Malte Kaufmann Mary Khan: “Es gab jetzt schon bereits einen Aufschrei von der FDP: Sie wolle ja nicht mehr neben der AfD sitzen. Wie bewerten Sie denn solche Aussagen?“ Malte Kaufmann: “Ja, das finde ich lächerlich, aber auch empörend, weil die AfD ist ja gewählt worden […]

Dr. Kaufmann: „Ich finde es lächerlich, dass die FDP nicht neben der AfD im Bundestag sitzen will“ — Politwelt.de

Autor: uwe.roland.gross

Don`t worry there is no significant man- made global warming. The global warming scare is not driven by science but driven by politics. Al Gore and the UN are dead wrong on climate fears. The IPCC process is a perversion of science.

%d Bloggern gefällt das: