Es gibt Hinweise auf Herzerkrankungen nach COVID-Impfungen, aber es wird nicht aus Angst veröffentlicht“, sagt ein führender Kardiologieexperte — Indexexpurgatorius’s Blog

„Diese Forscher haben beschlossen, ihre Ergebnisse nicht zu veröffentlichen, weil sie befürchten, Forschungsgelder von der Pharmaindustrie zu verlieren. Ein weltweit anerkannter Kardiologieexperte warnte vor einem Zusammenhang zwischen eilig entwickelten COVID-19-Injektionen und Herzerkrankungen. Im britischen Fernsehen sagte er, dass Kardiologieforscher Beweise dafür gefunden haben, aber zu viel Angst davor haben, Geld von den Arzneimittelherstellern zu verlieren, […]

Es gibt Hinweise auf Herzerkrankungen nach COVID-Impfungen, aber es wird nicht aus Angst veröffentlicht“, sagt ein führender Kardiologieexperte — Indexexpurgatorius’s Blog

Autor: uwe.roland.gross

Don`t worry there is no significant man- made global warming. The global warming scare is not driven by science but driven by politics. Al Gore and the UN are dead wrong on climate fears. The IPCC process is a perversion of science.

%d Bloggern gefällt das: