Brandner: „Ich bin froh, dass ich Claudia Roth nicht mehr auf dem Präsidentenstuhl sehe“ — Politwelt.de

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten Das Gruselkabinett hat sich konstituiert und die Impfpflicht beschlossen! Alexandra Kloss: “Also, alles in allem haben wir jetzt ein Gruselkabinett mit sehr vielen Versorgungsposten, oder? Stephan Brandner: “Ja, und da findet man auch ziemlich viel politisches Strandgut. Und das bestätigt mich nochmal, dass man […]

Brandner: „Ich bin froh, dass ich Claudia Roth nicht mehr auf dem Präsidentenstuhl sehe“ — Politwelt.de

Autor: uwe.roland.gross

Don`t worry there is no significant man- made global warming. The global warming scare is not driven by science but driven by politics. Al Gore and the UN are dead wrong on climate fears. The IPCC process is a perversion of science.

%d Bloggern gefällt das: