Ein arabischer Autor redet von Mitgefühl mit israelischen Juden. Ich kann mich nicht erinnern, das schon gesehen zu haben. — abseits vom mainstream – heplev

Elder of Ziyon, 8. Februar 2022 Hier ist ein Artikel, der absolut unscheinbar ist – es war aber eine Botschaft, die in arabischsprachigen Medien sehr selten geschrieben steht. Elaph gilt als liberale arabische Zeitung und wird in London herausgegeben. Heute schrieb Fadel Al-Mansafa, dass Israel Zugeständnisse für Frieden macht – und die Palästinenser auch. Seine […]

Ein arabischer Autor redet von Mitgefühl mit israelischen Juden. Ich kann mich nicht erinnern, das schon gesehen zu haben. — abseits vom mainstream – heplev

Autor: uwe.roland.gross

Don`t worry there is no significant man- made global warming. The global warming scare is not driven by science but driven by politics. Al Gore and the UN are dead wrong on climate fears. The IPCC process is a perversion of science.

%d Bloggern gefällt das: