Die moralische Unanständigkeit der Palästinenser-Satzungen — abseits vom mainstream – heplev

Peter Baum, Weekly Blitz, 19. Februar 2022 Ich habe oft zu diesem Thema geschrieben, aber ich glaube es lohnt sich, es noch einmal aufzugreifen, um denen, die die palästinensische „Sache“ unterstützen zu erklären, dass eine solche Unterstützung der ursprünglichen Nazi-Ideologie Glaubwürdigkeit verleiht und sie am Leben hält. Wie ist es möglich, dass der Inhalt von […]

Die moralische Unanständigkeit der Palästinenser-Satzungen — abseits vom mainstream – heplev

Autor: uwe.roland.gross

Don`t worry there is no significant man- made global warming. The global warming scare is not driven by science but driven by politics. Al Gore and the UN are dead wrong on climate fears. The IPCC process is a perversion of science.

%d Bloggern gefällt das: