Abbas sagt, er habe nichts gegen Juden, aber die jüdische Verbindung zu Jerusalem ist eine komplette Lüge — abseits vom mainstream – heplev

Elder of Ziyon, 9. Juni 2022 PA-Präsident Mahmud Abbas hielt über Telefon eine Rede vor der Konferenz „Grundstückdokumente und des historischen Status der gesegneten Al-Aqsa-Moschee“ in El-Bireh. Er begann mit einer direkten Attacke der Grundlagen des Judentums, leugnet jüdische Geschichte und die Verbindung des Judentums zu Jerusalem, beschuldigt die Juden ein „gefälschtes Narrativ“ zu haben, […]

Abbas sagt, er habe nichts gegen Juden, aber die jüdische Verbindung zu Jerusalem ist eine komplette Lüge — abseits vom mainstream – heplev

Autor: uwe.roland.gross

Don`t worry there is no significant man- made global warming. The global warming scare is not driven by science but driven by politics. Al Gore and the UN are dead wrong on climate fears. The IPCC process is a perversion of science.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: