Ein Tag im Leben eines muslimischen Notfallsanitäters in Jerusalem — abseits vom mainstream – heplev

Ramzi Batsh, Israel HaYom, 20. September 2022 Mein Name ist Ramzi Batesh und ich leben im Jerusalemer Viertel Beit Safafa. Ich arbeite in der Einsatzzentrale von United Hatzalah und als einer der Freiwilligen Rettungssanitäter und Ambulanzmotorrad-Fahrer. Letzten Freitag rettete ich drei Menschen, die medizinische Notfälle waren. Das ist nicht unbedingt ungewöhnlich, aber daran gab es […]

Ein Tag im Leben eines muslimischen Notfallsanitäters in Jerusalem — abseits vom mainstream – heplev

Autor: uwe.roland.gross

Don`t worry there is no significant man- made global warming. The global warming scare is not driven by science but driven by politics. Al Gore and the UN are dead wrong on climate fears. The IPCC process is a perversion of science.

Discover more from uwerolandgross

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Continue reading