Tagesaktuell 22.05.20- die Corona- Verlaufskurve der tatsächlich infizierten Fälle

Tamaras Tagebuch

Ab sofort werde ich tagesaktuell die tatsächliche Kurve der Corona Verlaufsfälle bringen.

Anhand dieser Kurve sieht man den tatsächlichen Verlauf der positiv auf Corona getesteten Menschen. Die Zahlen weisen die zum jeweiligen Tag positiv Getesteten unter Berücksichtigung der Genesenen und Toten aus, die von der Gesamtzahl der positiv Getesteten abgezogen werden. Die in den Medien veröffentlichen Zahlen beinhalten immer alle seit Anfang März positiv getesteten Fälle, ohne die Anzahl der Toten und der genesenen Fälle zu berücksichtigen. Daher suggeriert diese andere Kurve einen stetigen Anstieg der Infizierten, der so aber nicht stimmt! Er führt dazu, dass die Menschen in Panik gehalten werden, da die Zahlen ja vermeintlich immer weiter hoch gehen!

Zugrunde liegen die offiziellen Zahlen des RKI.

Anmerkung: Positiv getestete Fälle bedeuten nicht, dass alle krank sind und schwere Symptome zeigen. Das ist ganz wichtig! Und auch sollte man wissen: Der Test ist nicht valide! Das heißt, ein positiv…

Ursprünglichen Post anzeigen 45 weitere Wörter

Autor: uwe.roland.gross

Don`t worry there is no significant man- made global warming. The global warming scare is not driven by science but driven by politics. Al Gore and the UN are dead wrong on climate fears. The IPCC process is a perversion of science.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s